melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pommes...wir kommen :D

Wir (Kathi,tine und ich) haben uns heute bei der msuch getroffen um dan über unsere reportage zu reden...!sooo letztendlich nehmen wir deren handballtrainerin und schreiben dann "Pommes-vom Handballstar zur super Haufrau" oder so in etwa
als wir dann alles beredet haben und uns dann auch tolle fragen ausgedacht haben, sind wir dann hoch in muschis zimme rund haben uns dann bis ca 5 uhr gelangweilt.jaja die musch "wir haben jetzt gleich schon fünf" :D obwohl es dann erst viertel vor war.
Dann hat die tine uns verlassen... an die tine : tine...sei doch bitte nicht sauer war doch noch nicht einmal ernst gemeint =)
naja....
wir haben dann mit einem fotoshooting angefangen ja die bilder werden dann die tage auf meine homepage kommen...kleine vorwahnung: wir haben so ein paar "schlampenfotos" gemacht die wir aber nicht ernst meinen...also nichts falsches denken :D danke lena für die brille
als wir dann endlich fertig waren (ich hab jetzt sicher 200 bilder auf der kamera) sind wir an den pc gegangen, wo ich mich blendend mit der netten vera unterhalten ahbe :D mehr oder weniger...naja das sind vielleicht welche (sie und ihre bf) )
sooo udn nuns chlaf ich bei der kathiw eil wir ja morgen die pommes interviewen müssen!!soo ich sag dann mal ciaoiii...
hab euch lieb

Melina
13.4.06 20:55


Heuteee

So um eins waren dann Tine,musch und die trine da...weil wir eigentlich mal was für unser zeitungsprojekt machen wollten. naja haben wir ja auch mehr oder weniger...habn dann da angerufen und immer wieder haben die aufgelegt ahben bestimmt gedacht das wir die verarschen wollen!später (so nach dem 4 mal anrufen...jaja wir hatten geduld )
hatten wir dann so einen betreuer am hörer die dann total ausgetickt ist :D sooo lustig ich sag nur "Sind die dumm?" oder "werden sie mal nicht frech!" dann haben wir mehr oder weniger überlegt was wir sonst noch nehmen könnten...ja die msuch war richtig bei der sache wobei wir nicht so richtig lust hatten!naja ist aber wirklich wichtig,da wir fast keine zeit mehr haben! aber wir schaffen das noch
danach sind die auch schon wieder gefahren eben geld holen weil die tinka udn die msuch zum frsör wollten!ich hab mir in der zeit meine haare eben getönt...(heller blond) naja sollte ja auch nicht sooo auffällig sein ...also ich finds gut! ich fand meinen ansatz nur so dunkel weil ich imme mehr dunklere haare bekomme nach dem frisör (wobei jetzt doch nur die msuch war) sind wir dann lecker pizza essen gegangen jaaaa und der nette "kellner" oder auch pizzabäcker hat usn dann allen ein getränk ausgegeben =)war echt lecker...sind dann auch alle wiedre anch hause
obwohl ich noch sooo gerne was gemacht hätte...denn wir haben ja ferien naaaajaaaa hoffentlich haben die morgen mehr zeit

Hab euch lieb
Melina
12.4.06 19:37


Kathi´s Geburtstag...

Freitag:
Die kathi hatte ja am freitag geburtstag...und wir haben das dann so ein bisschen in der klasse gefeiert
die karla,musch tine und ich habe ja einen wuuuuuunderschönen kuchen gebacken...ja undzwar einen snoopykopf!mmmhh und elcker wra der =)
dann hatten wir erst mal physik...ja super interessant beid er hösen und danach mathe jaaaa wir haben die arbeit geschrieben udn die war bei mir ganz schön scheiße!ich hab nur 3 aufgaben von 6 naja wenn ich die aufgaben ganz richtig hätte, hätte ich 47 punkte (das hieß eine 4+) also ich würde mich freuen darüber aber...ich denk mal nicht das ich das alles richtig hab naja kann man jetzt nichts mehr machen...
so udn dann hatten wir 3 stunden bei usnerem kalssenlehrer aber wir ahben ja keinen unterricht gemacht, sondern ein schönes frühstück !!!wra schön...boah aber wir hatten deutlich zu viel essen
dann nur noch bio und schon hieß es.....
FERIEEEEN endliiiiiich! und nach den ferien ahben wir nur noch ca 2 monate oder so. voll cooool
Abends (22h) gings dann zur kathis geburtstagsfeier =) das thema war ja "Pyjama-Party" udn deshalb sind wir alle im schlafanzug gekommen haben dann filme geguckt als erstes "hide and seek" boah der war wirklich mal richtig cool.
danach haben wir "cinderella story" geguckt davon hab ich aber nur so ca die hälfte mit bekommen...bin dann eingeschlafen!bin dann wieder aufgewacht beim anfang von kick it like beckham!aber dann bin ich schonw eider eingeschlafen ja und um ca 6 wach geworden udn da waren karla und msuch noch wach!danach sind dann die anderen auch wach geworden...ich glaub alle ausser kathi und caro!najaaaa sind dann auf jedenfall so um halb 11 oder so frühstücken gegangen =)
danach war ichd en ganzen tag weg sooo
das war kathi´s geburtstag war wirklich schön auchw ennd er kilian die ganze zeit angerufen hat udn das ein wenig genervt hat!!! :D
schade das die tien nicht da wra =(

hab euch gaaanz doll lieb

Melina
8.4.06 19:04


Und schon wieder ein eintrag

Weiß gar nicht was los ist ich schreib ja schon wieder ein eintrag...mal keine und dann mal viele najaaa
Ja morgen:
hat die tinka gebuuuuurtstag =) wird sicher cool
naja weniger cool allerdings wird die mathearbeit ooohje
aber danach 2 oder 3 stunden frühstück statt englisch und dabei einen englischen film gucken mit unserem eigenen fernsehr in der kalsse...hehe =)))
und danach nur noch bio und daaaaaaaaann sind endlich FERIEEEEEEEEEEEN...jajaja endlich!!!
Abends (22 uhr) gehts dann auf kathi´s geburtstag...ich freu mich schon wird sicher lustig!!!
Ja ich hoffe ihr habt schon alle bei freund geguckt da ich das erneuert habe!
Also bis morgen
Hab euch ganz doll Lieeeeb

Melina

Ps: ich hoffe euch ist auch aufgefallen das ich mich nirgendwo verschrieben habe...deshalb schreibe ich auch so langsam
so jetzt aber ciaoiii
6.4.06 21:18


...Schon wieder anders...

Ich hab schon wieder die ganzen farben geändert, weil ich mich immer wieder an den anderen satt sehe!!naja perfekt ist die farbe noch nict...aber ein anderes was schöner ist, find ich im moment nicht!
Also Benni´s Kuchen ist echt schön geworden und die anderen hatten auch welche dabei,sodass die zwillinge dann jeder 4 hatte...glaub ich
danach sind wir ja nach wiesdorf gefahren und ich hab endlich neue schuhe JUHU!!! achja...und die tine wollte ja nicht mit nach wiesdorf weil sie ganz plötzlich nicht durfte...aber zauber zauber wer war heimlich mit im bus??? JA die tine hehe
dann haben wir noch den moritz udn den andrew getroffen (wra aber kein zufall die msuch hat ja mit dem moritz telefoniert)
Ja später war ich ja mal wieder das wochenende weg!und heute ahbe ich dann franze. nach geschrieben...
ich will mal nicht zu viel sagen...aber es wra besser als sonst udn das heißt dochs chon mal was!!aber ich habe trotzdem sooo angst ooohje
naja und morgen hab ich dann nach 3 wochen oder so wieder schwimmen und muss direkt mal auf zeit 50 meter kraul und brust anchholen...hört sich wenig an ist aber voll anstrengend...achja udn streckentauchen!!!Bin mal gespannt ob ich alles an einem tag amchen muss!!! ich kann überhaupt nicht schnell schwimmen...deshlab habe ich KEINEN bock auf morgen!!
naja und mittwich bin ich warscheinlich die erste nicht ganz da weil ich blut abnhemen gehen muss... juhu keine messe

So ich geh jetzt mal...ciaoiii Hab euch gaaanz doll lieb

Melina
3.4.06 21:32


Och nööö die lena...

Boah ich könnte mich echt aufregen,darüber das die dumme lena top model geworden ist!!Die Ivonne ist viel geikler...aber wenigstens ist die jennifer 3. und nicht 2. :P JUHU
Soo ich wra heute mit dre tine udn der msuch anch der schule udn dann ahben wir einen wunderschönen kuchen für die benni gebacken...also ich kann das ja hier schon sagen, da die benni nicht mehr heute auf meine homepage kommt
heute ind ers chule war gar nicht mal sos chlechtw eil wir kein franze udn mathe hatten...stattdessen warn so komisch ex fußballspieler von bayer münchen da!!!die ahben dann da geredet...also ich fands nicht so spannnd...schade nur das der der msuch kein autogram aufd en bauch geben wollte
naja ich war dann auch noch in hilgen bei dne mädels mit beim training jaja was die karla udn die tine machn mussten fand ich irgendwie voll cool *gg*
naja....
also kathi: Boooooah das ist so unfair meine eltern wüdren das nieeeeeee erlauben...ich will auch dahin :'( manno

ehm ja wie shcon gesgat die benni hat morgen geburtstag und die bringt pizza mit...MMMMHHHH
sooo bin jetzt auch schon wiedre wge ich freu mich schooon soooooooo auf morgen WIESDORF

so hab euch ganz doll lieb

Melina
30.3.06 21:34


Montag

Ja, heute war nichts beonderes so aber ich habe mir mal gedacht das ich auch mal einen neues eintrag schreiben könnte
habe heute erst mal 6 zeitungen oder so bekommen (danke tine nochmal )
eigentlich ging der schultga voll schnell rum...ausser reli boah der labert nur scheiße udn dann erfindet der immer irgendwas!!Schlimm...
Aber unser Rollenspiel war doch echt mal gut
"tagelöhner,tagelöhner...kommt her und bringt den mann dort weg" :D oder "johannes?"
jaja...war total lustig

Hatte danach noch nachhilfe bei der lutzer,ne elena :D
war nicht so schlimm diesmal (also war nicht so langweilig)naja ansonstens weiß ich nicht was ich noch schreiben könnte!
Darf morgen aufjedenfall wieder kein schwimmen mit machen...wegen dieser dummen erkältung usw!ich glaub ich hab erst 2 oder 3 mal mit gemacht.najaaa
so bis morgen

HEGGGDL
Melina
27.3.06 21:15


Wochenende schon wieder

Samstag
Weil ich ja am samstag angeblich auf einem "geburtstag" eingeladen war, durfte ich am samstag auch zum timo Sorry Papa
So ich war dann so gegen sechs oder so vor dem haus vom timo udn dann kamen auch schon die tine, Musch, Timo, Mo, Richie und der Martin!Ja, udn die kathi kam dann auch (gutes Timing *gg*) mit deim mercedes vond en drostes angefahren also ist ja jetzt klar das nicht die tinka gefahren ist sondern der herr droste, da die ja mit dem jan und seinem vater im stadio war!!!der jan hatte keine kust mit zu kommen...der war ja stattdessen bei der katja...jaja und was da so passiert ist, darf ich ja leider nicht verraten !
Sooo...wir sidn dann zum timo hoch udn wollten dann shisha rauchen, was wir dann auch getan haben!irgendwann mal war die glut dann schon am ende oder was auch immer udn wir wollten die dann nochmal anmachen aber...naja die dabei waren wissen ja was passiert ist!will jetzt nicht alles erzählen...aufjedenfall hoffe ich das der timo nicht so viel ärger bekommen hat!
hatten dann keine lust mehr drinne zu hocken udn sidn dann zu diesem "waldspielplatz" gegangen,wo der richie udn der armin dann voll die coolen "stands" *gg* gemacht haben.
später sidn wir dann irgendwann einmal zur pommesbude genagen udn die msuch udn die kathi ahben sogar mayonaise umsonst bekommen weil die so schön >Push the button< gesungen haben
Auf dem rück weg war es totaaaal lustig...also ich sag nur, wenn jemand die kaputte latte an der baustelle in hilgen sieht...ehm...ja
ich glaub so gegen halb zehn oder so ist die kathi rein,weil die ja das große finale gucken wollte wir (timo,armin,richie,martin,marie udn ich) haben dann noch ein bisschen da gestanden bis der hund mal musste...sidn dann auch später mit dem gegangen udn dann sind msuch und ich endlich rein!!weil ihr ja kalt war und ich sag nur SCHLEIM SCHLEIM (ich hoffe ihr versteht das jetzt muschi udn tinka)
Marie ist dann anch ner zeit schon pennen und tinka+ ich haben nochw eiter das finale geguckt...nach tinka bin ich dann so gegen fünf vor 12 eingepennt (wie auhc immer )
die kathi hat dann nur noch gerufen "Tobias hat gewonnen" und ich ahb dann irgendwie gesagt "der >>timo<< hat nicht gewonnen " :D jaja ich hab so eine kleine macke wenn ich im halbschlaf bin!!!
Morgens sind wir ja auch schon früh weg gewesen udn ich hab malw eidre den bus um >>>1<<< verpasst *gg*

Sonntag
war beid er katja udn als ich direkt mal rien kam hat die mir was erzählt...jaja ich hoffe das wird was !ne,jan
waren dann eis essen udn die hat dann ein viertel von meinem eis gegessen ich mag ja keine sahne ,) udn eina nderes viertel ist übrig geblieben weil so lecker war das nicht...die katja hatte so ein fettes spagettieis aber die erdbeeren waren aufgetaut..bisschen ekelhaft
waren richtig spendabel mit unseren 10 cent trinkgeld ;D naja besser als wra nicht!
beid er katja wiedre zu hause kam dannd er sascha udn als der wiederw eg war haben wir bounties gemacht...jaja und ich hab an die ekelhaften riegel gedacht abwer zum glück meinte die diese papiertücher marke :D oooh mann also das bedeutete o ein viereck zwei mal zu knicken für ihren vater
jaja und danna uch noch jedre eine rolle :D wra aber lustig...


so bin jetzt dfertig...endlich!!!
bis morgen wieder...in der schule

hab euch gaaanz doll lieb

melina
19.3.06 19:33


wochenende+ montag :)

So ihr könnt euhc auf einen langen eintrag gefasst machen denn ich habe viel zu erzählen...
Freitag
Wie auchs chon so oft haben die musch die tinka und die tine bei mir von freitag auf samstag geschlafen!!!wollten usn ja eigentlich dann beim jan treffen, doch als wir gerade auf dem weg zud em waren...waren die schon vor uns, weil die gerade vom döner essen kamen!!ja und dann waren wir da mit also (wir vier) dann der jan,alex (e),Alex (r),andrew,timo und moritz!!na gut der savas war auch am anfang da aber der war danns chon wiedre weg!ja und der timo hatte auch wie versprochen die shisha dabei.eigentlich ahbenw ir gedacht wir gehen zum jan uns machne das dann da aber nein!!!die jubngen wollten es auf dem parkplatz amchen jaja und dann standen wir auf dem parkplatz (aber da wo uns keienr sehen konnte...also um die ecke )
der abnd waer dann auch total lustig udn später sind wir noch so rum gelaufen...und zum akim gegangen :D
bei mir zu hause hat die msuch dann noch einen strip hingelegt, den ich auch auf meinem ahndy festgehalten ahbe
die drei sind schon voll früh eingepennt so das ich da alleine saß udn dann irgendwann auch eingepennt bin!!!

Samstag
am samstag morgen hatten wir die tolle idee das wir von montag an 2 tage beid er kathi pennen, da ihre eltern eine woche in italien sind!!ja und nach langem klären ging dfas dann auch und die musch und ich waren dann am sonnta bei der mit riesen taschen,ne musch (die tinka durfte erst von montagb auf dienstag)
jaaa weil wir abends nicht wussten was wir amchen sollten sind wir mit dem timo eine klaine runde mit dme hund gegangen!!das war totaaaal lustig.
Kathi:"rennst du mit dem hund auch imemr über die felder?"
Timo:"ehm...nö!!!"
oder...
Kathi:"ist deine schwester auch so gut mit dem hund befreudet?"
oh mann die kathi
die msuch und ich konnten gar nicht einschlafen aber natürlich sind wir das dann irgendwann doch mal was wir davor gemacht haben, will ich hier nicht erzählen ich sag nur "Musch liegt im mondschein"

Montag
ja also als erstes hatte ich anchhilfe udn bin danahc zur kathi anch derr schule...logisch haben uns vor dem aldi in hilgen getroffen da wir groß einkauf gemacht haben...mehr oder weniger!!!danach sind wir mitd em moritz udn danna uch der tine zur kathi und haben nichts besodneres gemacht...die kathi udn die tinka wraen unten oc gucken udn kamen mit verjeultenm augen wieder hoch!!Richtig süß =)
dann ward e rmoritz weg udn die tinka und die msuch mussten zum kreisauswahltraining...ja das hieß das die tinka und cih bei der kathi alleine aber weil wir nicht swirklich mit den brüdern alleine sein wollten (auchw enn die total nett sind) sind wir raus gegangen mit kathi´s schlüssel udn ahben dann auchd en timo getraoffen derw ar da zwar mit paar freudnen aber die ahben wir dann kennen gelernt...jaaaaa der armin udnd er rene die sidn dann gegangen und wir waren mit dem timo alleine...wir sind dann gaaaaaaaaanz lange spazieren gegangen ich glaub so eine drei viertel stunde...durchd en wald usw...ja wir wearen sogar in kotten!!weiß zwar nicht wo das ist aber auh egal
udn wer uns da gesagt hat das der timo schüchtern wäre, hat totaaaaal gelogen!!nene der hat gerdet PUH aber nicht jetzt wirgendwie nervig...nööö sonst wären wir ja eingeschlafen!!!
ja auf jedenfall hatte der dann hunger und ist rein gegangen genau wie die tine und ich auch in unser neues zu hause :D
als wir dann oben waren ist uns eingefallen das wir noch duschen müssen...OH NEIN!!!
ja ihr müsst euch mal vorstllen ihr seit alleine bei eienr freundin zu hause nur mitd en brüdern (18 und 20) und wir wollten duschen :D ja haben us dann zusammne gerissen udn sind dann gegangen!!die tine ist gerade wieder gekommen udnd eshlab mahc ich jetzt mal schluss
schreibe dann nochwas wir so amchen werden

Hab euch gaaaaaaanz doll lieb

PS: ich hab das mit dme KUSS nicht gemacht...aber jetztd enk ich mir wäre gar nicht schlimm gewesen...hätte es eigentlich amchen können =D najaaaa zu spät ...


meliiina
13.3.06 21:24


Fotos

wollte nur mal bescheid sagen, dass bei FOTOS jetzt endlich mal paar bilder sind aber der rest kommt versprochen =)

Meliiiina

PS: bei "Stimmt ab" sind jetzta uch neue fragen aber noch nicht alle
9.3.06 21:10


Freitag

Jaaaa morgen ist es schon wiedre soweit udn das wochenende steht vor der tür :D
also das heißt das die tine die tinka und die msuch zu mir kommen und mal wieder bei mir pennen wir gehen dann abends noch zum jan wo dann auchd er timo und glaub ich auch der alex befinden =) ich freue michs chon so weil wir...ehm ja für alle die dann da sind wissen es ja;D hehe
Für die msuchi natürlich schade, dass ihr schätzchen nicht kommen kann *gg* naja für die tine und die kathi ja eigentlich dann ja auch weil für die kommen ja auch nichtd er carsten udnd er raph NEIn spaaaaaaaaß die tine wird mich für das wort umbringen,ne
naja Hab euch alle gaaaaanz doll lieb und bis dann

PS: drückt mir die daumen für mathe =)
9.3.06 18:09


Interneeeeeeeet

Ja, wie ihr vielleicht schon in icq gelesen habt, habe ich wieder internet!!!Und das jetzt nach ca. 2 einhalb monaten wieder ZU HAUSE!!!Das alles nur weil das alles irgendwie nicht ging. Idioten!!
Naja ich bin auf jedenfall gerade totaaaal glücklich...denn ich kann jetzt auch endlich mehr an meiner homepage amchen :D JUHU

Also bis dann HEAGGGDL

Melina
5.3.06 19:23



Ever Blazin'
By Sean Paul
BestVideoCodes.com




SEAN PAUL lyrics
4.3.06 10:20


was klimpert denn da??Christine war die letzte

ja christine, der eintarg ist jetzt hie rmal extra für dich ;D

Fangen wir an mit dem rosenmontagszug in Opldaen also als erstes kamen die drei (tine,mushc und die kathi)zu mir und wir haben uns "fertig" gemacht :D jaja die shcönen flaggen und herzen!!!
dann sind wir los mit dem bus nach opladen!!waren aber viel zun früh da und ahben uns deshalb in unser stamm café gesetzt doch unser stammplatz war ja leider schon besetzt :D oh mann bin ich krank!!!
Nach unseren leckeren eis sind wir dann richtung marktplatz und da standen auch schon die lena und die dene aus unserer klasse!!Haben uns dann einfach zu den gestellt
jaja was für ein zufall hat dann der zug angefangen und die christine hat dann für uns eingesammelt....wie ein tier :D ja usnere tasche war sogar voll...ich wette, wir hatten mehr als die kleineren kinder =))
Ja und ich hab soagr einen wunderchönen tanga gefangen...:D
ja sind dann früher schon gegangenw eil wir echt keinen bock mehr...und uns war sooooo kalt!!scheiß wetter hatten wir aber auch!!!

Abends!!!!
die drei (also meine sis *gggg*)haben ja bei mir gepennt!!sind dann aber auch noch was raus gegangen weil da auch der andrew der >>>MORITZ<<< und der Timo waren!!!
ja was die muschi und der mo dann die ganze zeit gemacht haben, will ich jetzt aber wirklich nicht erzählen aber was wichtig ist,dass wir bei 11 weiter zählen mussten!!Und auf wie viel wir dann gekommen sind weiß keiner weil es dann zu so viel kam da kamen wir gar nicht hinterher!!sollte der letzte satz etwas unlogisch sein dann ist das mir egal habe keine lust den jetzt zu berichtigen =)))
Doch dann mussten sich die beiden süßen :D LEIDER trennen und wir sind dann auch schon wieder rein!!!
Habe jetzt eigentlich keine lust alles zus chreiben was wir abends noch so gemacht aber eins ist total geil :D also ich weiß jetzt eigentlich gar nicht mehr wessen idee dasw ar aber sie ist total genial gewesen und unser "projekt"werden wir schon morgen ausführen jaja ich sag nur FREUNDEEEE
achja und dann ahben wir ja noch geile knutschflecken gemacht :D aber kathi war das opfer!!ja am rücken,BRUST ;D und am bauch!!!
und das geilste kommt jetzt :D also
Szene:
Klimper klimper!!!Christine war die letzte!!!!:DDDDDD
Wie wir gelacht haben und der war das schon ein bisschen peinlich aber die kathi ist ja nicht unschuldig!!!ne?
also der ist das gleiche passiert aber die tine war ein bisschen schlauer :D (INSIDER)
Ja und der rest ist langweilig!!!
Also sag ich jetzt mal ciaoiii :D und bis dann irgendwann mal


Melina HEGGGDL
28.2.06 16:19


Hallo ihr lieben :)

Sooo fangen wir an mit dem 22.02.2006!!Ja das war weiberfastnacht und wir haben leider nichts besonderes gemacht!!Naja was soll man auhc machen mit 13 und 14!!!
Naja waren aufjedenfall 4 std. in der turnhalle und haben als erstes unsere k?ren "vorgetragen" und danach konnten wir so ind er schule rum laufen.wir waren auch mal ind er aula war aber leidre nicht so besodners da wir ja nichts sehen konnten!!Najaaa...die kathi und ich sind dann anch der "schule" zur muschi und haben da LECKEREEEEEEEES essen gegessen!!So schlimm war es aber wirklich nicht ))
Nahc ca. eienr stunde kam dann auch die tine und wir sind anschlie?end was zum simon gegangen.der jan war auch shcon da uzdn einw enig sp?ter kam auchd er patrick!!Ja, danns asen wir da zu siebt und haben nichts wirklich spannendes gemacht!
Halt nur geredet usw!

Ich war so um halb acht dann auch schon zu hause...und hatte "sturmfrei" :DD


Ja und gerade bin ich von der eishalle wieder gekommen und es war seeeeeeehr cool!!Zwar waren nicht viele da (ne,kathi )
Aber ansonsten,ne Muschiii!!!!??
Mehr details darf ich da auch nicht erz?hlen...aber kommt nicht auf die idee das es was mit der muschiii zutun hat

So und jetzt wrate ich noch ein wenig auf die christien udn die marie in icq ansonsten geh ich shcon schlafen

So bis d?nne ))


Melinaaa

Ps: endlich ein eintrag f?r meine treuste besucherin namens kathi die auch imemr flei?ig f?r den herrn selent abstimmt!!!!!
24.2.06 23:13


Noch einmal schlafen :D

Jaaaaa...endlich mach ich mal wiedre einen eintrag
F?r alle die es immer noch nicht wissen, also ich hab im moment KEIN internet zu hause...kommt aber die tage und dann bin ich wieder oft in icq und auch hier!!!
Und wie auchs chon gesagt brauch ich nur noch einmal schlafen :D ja, und dann bin ich >14Ich hoffe das das mit kathi?s und meiner geburtstagsfeier klappt!!Wenn dann w?re die zwar erst im april...aber auch egal
Achja, und wenn ich dann wieder internet haben kommen auch endlich die paar bilder von silvester rein...sind zwar nicht viele aber auch egal!!!
Ich versuch jetzt wo ich im moment nicht zu hause bin und deshlab internet habe, was an meinem blog zu amchen!!
Neu: Lieblingslehrer(in)? <~ da k?nnt ihr abstimmen wer eurer lieblingslehrer (in) ist!!!
und dann w?re da noch das malen...aber das klappt nicht soooo richtig!!! *gg*
werd nochmal gucken!!!
So mach jetzt hier mal weiter...also bis dann!!

HEL
Melina



5.2.06 10:46


Silvester

Jaaaa heute ist Silvester!!!Ich freu mich schon auf heute abend.Wird bestimmt totaaaaaaal lustig bei der Kathi!!!Es kommen: die bunnies,Marie,Christien und ich!!! Ja, und halt die kathi logischer wei?e!!
Ich wette wir erz?hlen uns erstmal was wir so zu weihnachten bekommen haben usw!!!Und marie und kathi machen vorher eine Sektbowle oder sowas in der art!!!Ich freu mich schon so..und ich nehm ja auch unsere Kamera mit und dann werden gaaaaaaaanz viele bilder gemacht.und die kommen dann auch auf die Homepage
wei? jetzt schon nicht mehr was ich schreiben k?nnte!! also...sag ich dann jetzt mal ciao und einen guten rutsch ins neue jaaaaaaaaaaaaaaahr =)

Melina

HEAGGGGDL =)
31.12.05 14:20


Langweilig

Also ich find das meien homepage totaaaaaaaaal langweilig ist...deshalb werd ich die tage mal neue sachen drauf machen

also bis dann HEL
Melina
26.12.05 12:23


Frooooooheeeeeeeeee

Weiiiiiiiiiiiiiiihnaaaaaaaaachteeeeen

und jetzts chon mal einen guten Rutsch :D


Melina

HEGGGGGDL
24.12.05 15:33


Morgen ist es soweit ;)

Jaaaaaaaaaaaaa morgen ist es endlich soweit und ich krieg mein nueeeees handy ich freu mich schon sooo!!!!
war heute noch schnell in wie?dorf mit meiner schwester und jenny udn jessi!!! war total lustig *gg*...
Hab eigentlich gedacht das alles voll w?re doch es ging also hielt sich in grenzen!
Vin donnerstag auf freitag hab ich bei jessi egschlafen. war auch total cool haben abends noch diesen jahres r?ckblick mit oliver pocher geguckt!haben eigentlich gehofft das sie (also jessi) im fernsehr gezeigt wird aber adsw ar ja letztes jahr als sie mit dem pocher im fernsehr war...hmmm schade h?tte es zu gern gesehen!!!obwohl sie sich aj schon ?fters getrut hat nach einem autogramm zu fragen nur leider waren ja auch diese dummen kameras dabei udn sie hat kein wort raus gekriegt *gg* :D voll geil...aber na gut
So gleich wollte dann die jessi h?hst warscheinlich zu mir kommen und bei mir schlafen...ich mein weihnachten ist ja erst abends )) wir wollen ja nicht ?bertreiben hehe
Ja und nun wei? ich echt nicht was ich noch schreiben k?nnte....
also... w?nsch ich euch..........

FROHE WEIHNACHTEN udn die leute die ich nicht mehr bis silvester sehen sollte *gg*
EINEN GUTEN RUTSCH :D



Meliiiiiina
23.12.05 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung