melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu dumm zum bahnfahren :D

Endlich war es soweit...Phantaaaasialand!! hehe
fing an das ich halt früh aufgestanden bin dann zum bus gegangen bin und dann mit der bahn nach köln hauptbahnhof danach mit einer anderen bahn nach ...ehm...irgendwas mit w gefahren !Achja als erstes im ersten abteil wollten wir ins 2 und da war so eine tür und ich stand vor der und hab versucht die auf zu machen und dann hab ich gesehen, dass da steht "Automatik" und ich erstmal am gucken warum die nicht aufgeht und bin dann wieder zurück gegangen und dann hat die tatjana gesagt das man da auf so einen knopf drücken muss udn die DANN automatisch aufgeht :D jaja PEINLICH...hab mich schon so gewundert warum die leute mich so dumm angeguckt hatten =D
achjaaaa und danach haben wir eine echte SCHWARZfahrerin gesehen...boah....voll fies aber wahr ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Dann waren wir endlich da...also nach dem unsere bahn verspätung hatte und der bus erst in einer stunde kam und wir schon mal 4-5 km gegangen sind naja was solls!!!
Als erstes mal auf die wasserbahn dann colorado->dann fear and force->und tempel of...was weiß ich!!jaja und noch so die kleineren sachen =)
boah da laufen vielleicht komische leute rum erstmal wirklich tausende gesehen mit "D&G" oberteilen an...hmm ob die echt waren??
dann war da eine echte Tunte!!Boah die oder der oder besser noch das sah aus....uiuiui

wir sind glaub ich insgesamt 8 mal oder so mit der colorado gefahren. *gg* die ist aber auch geil,na gut fear/force sind besser aber vieeeel zu lange wartezeit was solls

aber bald ist ja die neue achterbahn fertig irgendwas mit mamba...und weil ich jetzt eine freikarte habe (die kriegt man da immer wenn man sowas einlöst...) geh ich da mal hin wenn die da ist
achja und galaxy gibts nicht mehr also das heißt jetzt atlantis und ist halt das man unterwasser rum taucht usw. war aber nicht drin!
die rückfahrt war noch dümmer...aber darüber kein komentar!!! soooo hab keine lust mehr zu schrieben

hab euch lieb

Melina
20.4.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung