melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grilleeeeen

Gestern so um halb acht hab ich die musch gefragt ob wir das nicht so amchen wollen,dass die drei kommen und wir dann schön bei mir grillen!weil ich ja auch sturmfrei hatte jaaa und obwohl mushc und die tinka erst gestern nach hause vom urlaub kamen,durften die dann und wir waren dann so circa neun bei mir!sind dann auch schon wiedre raus weil er moritz dann draußen war...mit so tollen freunden...
(wer anderen einen "Gruber" gräbt fällt selber rein,ne tine )
Wir hatten aber keine richtige lust da draußen zu stehen weil wir ja en grill mal an machen wollten...so wir dann erstmal ohne musch wieder rein.naja die kam dann fast direkt schon!sooo dann ein paar sachen fertig gemacht und das "ganze" fleisch mit hoch.die tine und ich haben dann versucht den grill an zu machen...naja hat nicht ganz geklappt haben dann aber trotzdem fleisch drauf gelegt!
irgendwann war so gegen viertel nach 11 war das uns zu dumm und sind runter und haben das in der pfanne gemacht und dazu ein paar pommes noch voll schade ...hätte nicht gedacht, dass wir den grill nicht an bekommen!!aber man muss dazu sagen, dass wir kein spiritus hatten und auch keine brackits!
haben dann um elf draußen schön gegessen...später sind wir dann rein weil es zu kalt wurde jaja hatten wir schöne themen zu reden,ne!
jaja und dann ahben wir auch irgendwann geschlafen...weiß gar nicht was mit der musch los war, die war als erstes wach

najaaaaa cioaiii

Morgen wiedre schule ((

hab euch lieb Melina
23.4.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung