melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karlas Geburtstag

Noch drei mal schlafen
Eigentlich ist ja HEUTE Karlas Geburtstag, aber weil die Karla mal was anderes amchen wollte (,ne ) hat sie zusammen mit uns rein gefeiert...jaaa und jetzt zu den details
Die tine und ich kamen etwas später weil wir noch die kartons beid er tine zu hause abladen mussten und als dann endlich alle da wraen, haben wir 2 wunderbare teams gemacht!Da ja das Thema >kochen< war!
Die teams sahen dann so aus, dass kathi und ich zusammen die hackfleischpizza gemacht haben (die ja eh am besten geschmeckt hat aber dazu später =D) und die bunnies plus tinchen (deren chefin ) irgendsowelche schinkenrollen gemacht haben! achja das geburtstagskind un die mareika haben den voll leckeren nachtisch gemacht, obwohl es ja eigentlich stracciatella werden sollte :D nicht schlimm war trotzdem voll lecker!
Unsere rollenverteilung war ganz klar :D Kathi hat die 500 gramm Hackfleisch mit den zutaten geknetet und ich hab ein bissel geschnibbelt =)
Bis das essen dann fertig war, haben wir draußen noch was gemacht und es worden richtigs chöne bilder von der kathi gemacht jaja...haben dann schließlich gegessen. und es war ja dann ganz klar, dass usneres einfach besser geschmeckt hat. waren dann noch eine kurze zeit draußen und dann sind wir rein und haben scary movie 4 gesehen!!! VOOOOLL lustig! also ich fand die stelle am geilsten mit dem kind das tausendmal vom blitz im hintergrund getroffen wird :D jaaaa!nachdem film kam dann Girls club...auch voll cool...hab den das erste mal gesehen
Achja danach ahben wir ja noch the ring 2 geguckt...bin aber eingepennt irgendwann mal hab den ja eh schon gesehen =)
Nächster morgen...:
Jaaa die kathi war dann die erste die weg war...und ab da war ich die ganze zeit wach (wie sich heraus gestellt hat die tine auch) also wir beide haben so getan als wenn wir nochs chlafen würden hehe.....
tine und ich mussten danna uchs chon früher weg sodass die karla leider mit mareike und mona alleine beim frühstück sein musste, da die elene und veronika ja schon abend um fünf vor 12 gegangen sind...DUMM...naja
OOOOOOOH die "hauptstelle" hab ich ja vergessen!!! ja ich mein um 00.00h als wir der karla gratuliert haben...jaja die hat dann unsere geschenke bekommen und die von ihren eltern!!man ey die late hat jerzt voll das geile handy (das selbe wie jans) manno!!!!
ja udn DANACH haben wir the ring geguckt und DANN bin ich (sind wir) eingepennt...


sooo jetzt aber ende!!! hehe
hab ganzs chön viele smileys gemacht glaub ich =)

Hab euch ganz doll lieb

Melina
7.5.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung