melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KÖLLE...

Köln war sooo geil!und gelohnt hat es sich auch theoretisch könnt ich den eintrag auch wieder "zu dumm zum bahnfahren" nennen, doch das würde ja nur für die musch dann gelten nein spaß mausi
Ja die masrie hatte ein paar probleme mit der automatischen tür ...PEINLICH naja abe rlustig
als wir dann endlich da waren, waren wir erstmal in allen länden!und ich fand es diesmal auch überhaupt nicht schlimm...obwohl ich das hasse!
naja ausser in muschis lieblingsladen=)
Irgendwann mal waren dann die kathi und ich aufm klo...jaja schon peinlich das wir gar kein kleingeld hatten,ne abe rdann als ich raus ging (ich wusst ja nicht den weg) und ich hatte schon die klinke vom männerklo in der hand bevor die frau gesagt hat "wohin willst dud enn ...oioioioioi" <<< ja das "oioi..." hat die echt so gesagt voll lustig

eigentlich wollten wir nach köln noch was an den rhein...aber die durchorganisierte kathi hatte dann kein bock mehr...egaaaal sind dann nahc opladen und die drei hatten dann ein bissl stress mit ihrer trainerin...HMMM
naja ihr habt ja keine schuld....
waren dann noch eisessen udn dann anch hause
ich geh jetzt noch schnell duschen...also ciaoiii

Hab euch ganz doll lieb

Melina
10.5.06 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung