melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langes Wochenende...

Hab mich lang nicht mehr hier gemeldet, damit das hier nicht langweilig wird, schreib ich hier mal was neues rein und mach auch die tage mal neue bilder drauf!
Soooo kommen wir zu freitag
->War mit Kathi und Musch in Wiesdorf haben die geschenke für bennis und annas geburtstag geholt!!! Hoffentlich werden sie sich freuen.
Nach Wiesdorf sind die beiden dann noch zu mir! Richtig laaange naja...
als die dann weg waren, hat die katja mich gefragt, ob ich noch was mit ihr raus gehe! Joa, das war vielleicht was! Ich hab gesagt das ich erst in einer viertel std. los gehe darauf meinte sie das sie mir entgegen kommt!! war dann aber doch schon nach 5 minuten fertig und hab mich dann auf den weg gemacht.. oooh man wie konnte ich denn wissen, dass du durch die häsuer da gehst :D ...war dann bei der vor der tür und hab mich voll gewundert, warum die nicht mir entgegen gekommen ist! Hab die dann vor ihrer tür angerufen und die meinte sie stände vor meiner tür und warum ich nicht da sei!! was solls!!! war dann doch nicht richtig schön...auch wenns auch nicht wirklich lange war =D!
Sonntag
->erst laaange geschlafen und dann mal das geschenk eingepackt und später (6.30h) gehts dann auf die geburtstagsfeier wird SICHER lustig!
Montag
->Wird richtig gelernt...aber hallo <-
Dienstag
->oooh ich freu mich so auf diesen tag aber wenn ich an die Black Mamba denke...oohje dann hab ich voooll angst =)
ich überleg echt ob ich darauf gehen soll...aber ich werde es bereuhen wenn nicht!!naja ich schlaf nochmal 2 nächte drüber

Sooo meld mich morgen mal wie der geburtstag war

hab euch lieb
Melina
4.6.06 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung