melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag/Phantasialand

Fangen wir mit dem geburtstag von anna und beni an!! (also die hatten im märz geb. aber haben jetzt erst gefeiert )
War totaaaal cool...bis auf ein paar vorfälle...über die ich nichts schreiben will, weil die leute es nicht wert sind hier erwähnt zu werden waren erst immer im keller oder im garten...dann haben wir singstar gespielt!! voll lustig...nur die mit dem roten mikro hatten es nicht ganz sooo gut später kam dann charlie dazu (kleine schwester) jaja die hat dann mit uns "Charlie befiehlt" gespielt boah die ist sooo geil...auch wenn sie meist in "ihrer sprache" (hat uns benni so erklärt) gesprochen hat =) jajaaaaaaaaaaa war dann ja auch leider schon zu ende! war aber trotzdem totaaaaaal cool

Moooontag...
Nicht besonderes passiert, da ich nur gelernt habe...
achjaaa abends (halb acht) kamen katie und musch dann. haben bei mir gepennt und wir haben eigentlich nur scheiße gemacht erzähl das mal lieber nicht. abe rdas mit meinem laternen...war doch gut :D
achja waren dann ja noch wie richtige assis :D um halb zehn an der eisdiele =D hehe
bei mir haben wir uns dann mal langsam hin gelegt weils ja am nächsten morgen ins phantasialand gehen sollte
von wegen früh schlafen...bis 1 haben wir geredet obwohl wir um viertel vor 6 aufstehen mussten :D naja sooo schlimm war dann auch nicht " Mir ist kalt..."
joa erzähl jetzt nicht über die tolle hinfahrt
lieber von der voooooll geilen MAMBA :D die ist ja totaaaal geil...
aber weil ich so angst hatte hab ich mir die sooooo schlimm vorgestellt und jetzt war die gar nicht so schlimm hehe!
achja die eileen hat mich dann ja noch da an der wand verehwigt danke
Mistery castle war auch voll geil...tja, war wohl nichts damit, dass der typ mich erschrecken wollte :P hab den erschreckt
wuze town auch cooool und condor auch,ne tanja und simone
sooo die ,die da waren wissen ja wie es war...zb " hey ho...let´s go"
Hab euch lieeeb

Melina
6.6.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung