melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Ferienwoche...

Wow...schon die erste Woche von 6 1/2 Wochen vorbei!!! Ging ganz schön schnell!
Hab nicht wirklich viel gemacht...
Die ersten 5 Tage oder so war in BNK
Am nächsten tag weiß ich gar nicht mehr was ich vormittags so gemacht hab aber abends mit ich dann noch mit der katja raus. Ja, da haben wir festgestellt wie assozial Burscheid ist,ne
Wir wollten eigentlich richtung marktplatz, doch wir haben uns wieder umgedreht als wir feststellten das dort ne Prügelei war! Und das auch noch unter einem total betrunkenen und einem jugendlichen!Haben dann plötzlich nur noch ne flasche auf den boden knallen hören und wie die mädels schrien " doch nicht mit der flasche" oder ähnliches!Schlimm...man kann da echt abends nicht mehr rumlaufen!!!!!
Am nächsten tag also Samstag war mit dre katja wieder in der stadt...ertsmal ein bisschen im schlecker gekauft
Und dann schön eis essen!Ja ich musste ja unbedingt das gel in der eisdiele ausprobieren :D kam was viel raus =)
Nach der eisdiele sind wir glaub ich mal wiedre durch die stadt geschländert Bis ich sie dann überredet hatte zu ihr zu gehen hehe!!!
So...bei ihr angekommen erstmal eine schöne away namens "sos badezimmer putzen...sos beine rasieren ...sos can someone help me..."
Wie geschrieben, haben wir dann ihr badezimmer aufgeräumt
Und ein bisschen mit den tampons gespielt ;D
So später muste die dann auch weg udnd eshalb durfte ich sie "stylen" hehe!!! Boah ihr glätteeisen ist ja sooo gut...hammer!!
Hab dann mit ihr den bus genommen für 3 ganz haltestellen =) was solls!!!
Zu hause noch was fußball geguckt...yeah jetzt wo die wm fast vorbei ist, guck ich sogar immer Fußball :D
Also das wars erstmal bis jetzt...
Geh gleich mit der Tine ins freibad


Bis dann :-*
Melina



....................DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER....................
2.7.06 13:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Misanthrop / Website (2.7.06 13:20)
beneidenswert!


Melina (2.7.06 19:30)
Ja, danke....schön wenns dir gefällt?
Und wer bist du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung