melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Ferienwoche

Montag
Also am Montag war ich mit der Tine im Freibad...war ganz lustig,ne
Haben gar nicht viele getroffen die wir kannten. Aber das geilste war ja eh das die tine immer gesagt hat, dass wir bestimmt den Lulu sehen...also das meinte die eigentlich aus spaß! Und dann war der auf einmal da ooh mann!
Und dann haben wir noch mit dem Sven (Tine hats sich auf anhieb mit ihm gut verstanden =D ) noch ein bisschen Wasserball gespielt und die leute geärgert :D...reden wir nicht drüber

Dienstag...
...war ich mit der Tine in Köln einkaufen! Kann ja eigentlich nur toll gewesen sein =) war auch ganz erfolgreich: insgesamt 3 neue Oberteile, eine Hose und 2 neue Haarreifen!!!
Kann man nicht viel drüber schreiben, ausser das es voll cool war.
Abends dann das WM-Spiel... Deutschland : Italien
Zu schade, dass wir verloren haben ...manno war mir eigentlich schon so sicher das wir gewinnen :D

Mittwoch
Freeeeeeeeeeibaaaaaad wieder ...aber in Dabringhausen!
Nur doof das es mitten drin angefangen hat zu gewittern....mussten uns deshalb ca. eine std unterstellen....auf diesem dummen Spielplatz wo wir total nass geworden sind! ;D ...

Donnerstag
Nichts besonderes passiert....war bei der Kerstin (ner bekanntin)! Voll süß der sohn von der (Leon (8)) hat mich direkt an die hand genommen und mir das haus gezeigt !!!

Freitag
War in Bubenheim...das ist ja voll geil da ...man denkt erst das wär so für kleine kinder, ist es aber nicht!
Jaja...die Sabrina und ich hatten voll den spaß auf den Trampolins :D ich liebe die dinger!!!!=)

Samstag bzw. Sonntag
Das bekannte Scheunenfest ...Muss man hin,ne :D
Eigentlich wollt ich ja mit dre jessi dahin...aber die wollt dann lieber zum stadion das spiel da gucken
Hab dann erst vor gehabt nicht hin zu gehen....doch der andre hat mich ja dann gefragt ob ich mit zelte und somit war der abend gerettet :D
Also erstmal meine sachen gepackt -> aufs fahrrad -> und dann zur scheune!!!
Allen hallo gesagt...hab die ja alle lang nicht mehr gesehen jaja und das restliche blabla...
So und dann haben wir da auch noch Fussball geguckt!
Das wra ja so geil mit dne allen zu gucken...der Tobi,Kevin,Andre und marc haben voll die stimmung gemacht und der svenni hat so getan als wenn der sich mit fussball auskennen würde voll lustig
10 minuten vor ende haben wir uns dann mal gedacht, dass zelt aufzubauen (da stand es noch 3:0) weil es sonst zu dunkel geworden wäre...okay...wir haben die jungs das zelt aufbauen lassen. wenn die so dumm sind und imemr was vergessen!Egal...
Waren bis 2:00h noch in der scheune udn sind dann mal richtung zelt.
Konnten aber alle irgendwie nicht einschlafen =(
Irgendwann wurde es mir und bianca im zelt echt zu dumm...hat voll gestunken drin und es war viel zu eng! ja zu fünft in einem 2 oder 3 mann zelt! haben usnere schlafsäcke genommen und sind dann vor das zelt gegangen! die anderen im zelt (Jasmin,andre udn tobi) sind dann eingepennt (gegen halb 4)
Bianca und ich ahben bis viertel vor 4 an unseren schlafsäcken gebastelt...naja sie hats hin bekommen meiner ist aber jetzt kaputt ;D!!!
Sind dann für ca. 20 minuten eingepennt und dann wars das auch...die anderen sind auch weach geworden udn wir saßen erstmal bis 6 da rum! dann haben wir beschlossen zur bäckerei zu gehen weil wir voll hunge rhatten :D so zu dritt das aber! haben insgesamt eine dreiviertel std. gebraucht :D oooh man!
... um 10 sind wir dann zur scheune wieder hoch udn durften usn diesens cheiß chorgedudel anhören ...
Die ganzen lustigen deteils hab ich von samstag und sonntag raus gelassen =D wie zb : Dr. Sommer, das Fladenbrot :D...
Bin dann heut um viertel anch 1 zu hause gewesen udn hab dann bis ca. halb sieben gepennt =D jaja das war meine 2. ferienwoche =)

Bis dann!!!!Hab euch ganz doll lieb...ciaoiii
Melina

PS: ich hab mich in Philipp Lahm verliebt boah der ist ja so geil!!!!
9.7.06 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung