melina1992>Sonnenaufgang< Image hosting by Photobucket
  Startseite
  Archiv
  »Ich«
  »Anna/Beni´s Geb.«
  »Wenn ich...«
  »Foto-Shooting«
  »Sean Paul«
  »Freunde«
  »Lustig«
  »"Chat"«
  »Abstimmen«
  »Kalender«
  »Bilder«
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kathi
   Karli
   IQ Test
   Anna
   Martin
   Simon
   Christophe
   Rebecca
   Elena
   Mona
   JizzoJohn
   Andrew

>Sonnenuntergang< Image hosting by Photobucket
Myspace Cursors


https://myblog.de/melina1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich wieder ;)

So, hab mich lang nicht mehr gemeldet hier
Habe in den letzten Ferienwochen recht viel gemacht!
Aber da war ja noch der Urlaub!!!
Eigentlich ahtte ich ja gar keinen bock auf den urlaub.
Jetzt genaueres
Waren insgesamt 12 Personen (6 kinder und 6 erwachsene)
Viellecht war das ja auch der grund (: die waren ja alle älter *gg* oder viel jünger...naja da war ja noch die bibi (15)
Ich glaub als wir dann mal endlich da waren (also nach ca.9 std) haben wir logischerweise erstmal alles ausgeräumt und die eltern haben dann mal essen gemacht!blablabla...
will ja jetzt nicht jeden tag detalieren =D
Auf jedenfall haben wir glaub am 2. abend dann unsere erste urlaubsbekanntschaft gemacht (- wenn auch etwas schmerzhaft...hab sogar ne narbe jetzt!!!)
Wir nenne mal keine namen :D
Sooo aufjedenfall...eeeehm waren wir jeden tag schwimmen (2 mal an der ostsee udn einmal am see) die restlichen tage waren wir zwei mal am tag im schwimmbad ;D
Hatte mit der bibi ein zimmer...joa und abends haben wir da dann ein bissl viva oder so geguckt als dann das neue lied von pink lief,ne
Aufjedenfall sag ich nur "Ist das pink?"...beide:"Ne lila!!!" voll genial!
Spannendes ist ansonsten glaub ich nicht passiert...
aaah doch...zwei sachen sollte ich noch erwähnen
Also, an einem abend wollten die eltern alle zusammen mal in die mitternachtssauna (;
So und Bibi und ich durften babysitter spielen *gg*...so klein waren sie ja dann noch nicht=)
Aufjedenfall waren die anderen 4 fernsehr am gucken als der willi (ok, jetzt nenn ich den namen doch von unserer urlaubsbekanntschaft xD) kam und uns gefragt hatte, ob wir nicht mit ihm mit dem hund gehen wollten!...wir natürlich direkt ja gesagt und sven hat das gesehen und ist direkt mal nach gelatscht!
Sind dann also zu viert los! haben irgendwie gar nicht an die anderen gedacht, auf die wir ja aufpassen sollten =D
Als wir dann wieder da waren, war keiner mehr im bungalow!
Haben dann mal im anderen bungalow geguckt (da wir zwei hatten )
Hatten ein bissl angst, da wir schon viertel vor elf hatten und die nicht da waren! sind dann überall rum gelaufen im garten usw. als wir dann sechs leute hörten die auf das haus zu kamen! Wir erstmal voll schiss das das unsere eltern sind!
Waren sie aber nicht! PUUUUH!!!!
Bibi ist dann mal ins hotel gegangen und kam nach ca 10 minuten mit den dreien wieder!
Da waren die doch tatsächlich in der spielhalle!!! :D
Ui, und da wir angst hatten, dass die den eltern erzählen, dass wir weg waren haben wir mit denen einen deal gemacht war schon geil =)
das zweite...
Achjaaaa...
das geilste war ja immer noch der svenni,ne
der hat es doch echt geschafft mit einem kettcar einen salto zu machen (wie der das auch immer geschafft hat) ...und sich am arm und bein alles blutig aufzuschlagen!Trottel einfach
Der wollte unbedingt zum arzt- haben dem dann gesagt wenn der dann einen verband bekommt, kann der nicht mehr schwimmen gehen oder bowling spielen :D hat nicht geholfen!
der wollte und deshalb sind die dann auch gefahren und was war?!? der kam mit nem gips wieder...keine ahnung was der am arm hatte...aber nicht gebrochen=)

soooo das wars jetzt...der eintrag ist schon wieder vieeeel zu lange!!
hab euch lieeeb

Melina

PS: jaaaa ich war das erste mal in berlin...wenn auch nur ne halbe std
wollt da schon imme rmal hin =)))


Ja, das war dann so ein Häuslein in denen wir gewohnt haben
3.8.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung